top of page

Willkommen bei SWISSTOURER

STK-20230719-WA0004.webp

Eddy Merckx: "Radfahren ist für mich eine Leidenschaft, die dich zu neuen Horizonten führt, um sich selbst und die Welt zu entdecken.“

Erleben Sie absolute Traumtour so wie Sie es sich wünschen, vorstellen ohne Wenn und Aber, ohne jeglichen Kompromiss. Dazu brauchen Sie kein Reiseanbieter, der Ihre spezifische sowieso niemals in seinem Portfolio hat. Swisstourer hilft und zeigt Ihnen, wie man seinen grössten Traum und weitere Träume selbst sicher und selbstbewusst umsetzt und verwirklicht.

unsere öffnungszeiten: montag -freitag 13h30 - 18h30

entdecke die ganze welt mit deinem fahrrad ohne fremde hilfe!

SWISSTOURER ist kein Reiseveranstalter; Vielmehr bringen wir den Menschen bei, mit Selbstvertrauen und praktischer Erfahrung ihr eigenes und einzigartiges Fahrradabenteuer oder Reiseabenteuer gründlich vorzubereiten, was das neben der Erweiterung von Kenntnissen für enorme Vorteile mit sich bringt, erfahren Sie hier....

Was ist SWISSTOURER, was bieten wir unseren Kunden?

Vorrangig auf Praxis orientierte Workshops, welche es den Teilnehmern erlaubt sich detailliertes Wissen anzueignen, um autonom ihr eigenes Fahrradabenteuer fern von zu Hause zu planen und durchzuführen. Mehr dazu.....

Was sind die Vorteile?

- Sie erwerben die Kompetenzen, um mutig einen Ausweg aus dem langweiligen Alltag zu finden.

- Keine vorgefertigte, feststehende Route, sondern die Mittel sein Reiseabenteuer selbst zu gestalten.

- Sie erlernen Fähigkeiten und Möglichkeiten, die Sie für immer behalten und überall anwenden können.

- Sie erwerben viel Wissen, das Sie unabhängiger, selbstbewusster, mutiger und zielstrebiger macht.

- Und es gibt noch so viel mehr. Mehr dazu hier....

eine andere art zu reisen...

"Individueller Fahrradtourismus ist sicher die gemütlichste Art sich fortzubewegen, jedoch der direkteste Weg ein Land zu entdecken" – Radtouren ermöglicht es Ihnen, in die Kultur eintauchen, wie es mit keinem anderen Fortbewegungsmittel möglich ist. Mehr Infos hier....

ROUTINE, ALLTAG UND AUSGETRETEN PFADE

Nach Ansicht vieler Insider ist das Reisen auf dem Fahrrad eines der letzten großen Abenteuer, bei dem man nahezu grenzenlose Freiheit genießen kann.  Swisstourer erlaubt es Ihnen zu entscheiden wie Ihre Reise verlaufen, ohne Kompromisse und Einfluss von äusseren Faktoren. Es gibt tausende Beispiele und die Freiheit sich seine individuelle Route auszuwählen ist in der Tat grenzenlos. Mehr Informationen finden Sie hier....

SIE WERDEN STOLZ AUF IHRE BESSERE KONDITION SEIN

Physische Herausforderungen zu bestehen, wie Sie sich das nicht im Traum hätten vorstellen können bringt ein Gefühl der Errungenschaft mit sich. Diese Herausforderungen liegen mit der richtigen Vorbereitung für jeden im Bereich des Möglichen. Zweifeln Sie an Ihrer körperlichen Verfassung? Dann lassen Sie sich vom Gegenteil überzeugen. Mehr dazu hier....

Etwas Kurioses: gemäss einer Studie ist es das, was viele Menschen wirklich wollen!!

Wenn Sie wissen wollen was, klicken Sie hier

Follow us on Facebook & Instagram

SWISSTOURER - EINFACH MEHR INDIVIDUALITÄT UND FREIHEIT
 

Wir bieten jedem die Möglichkeit den Tourenradsport kennen zu lernen. Unsere Workshops geben Ihrem persönlichen Fahrradabenteuer einen guten Start, damit Sie völlig selbständig Ihre Reise planen und durchführen können. Es spricht vor allem diejenigen an, die Ihre Freiheit der Wahl nicht über längere Zeit von einer Gruppe mit festen Tagesplan eingeschränkt haben wollen.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Workshops, denn vielleicht finden Sie genau das, was Sie schon immer gesucht haben.

日本人のお客様に伝え。このウエブページは英語、ドイツ語とフランス語でしか出来ませんでした。将来日本語にする予定ですけど、時間不足でまだです。申し訳有りません。

bottom of page

top of page

WELCOME TO SWISSTOURER

STK-20230719-WA0004.webp

Eddy Merckx: "For me cycling is a passion that propels you to new horizons, to discover yourself and the world”.

Experience the absolute dream tour exactly as you wish, envision it without ifs and buts, without any compromise. For this, you don't need a travel provider who will never have your specific dream in its portfolio anyway. Swisstourer helps and shows you how to realize and achieve your greatest dream and other dreams yourself, safely and confidently.

our opening hours: monday to friday 1.30-6.30 p.m.

Swisstourer is expert in NZ, South Island, Mt. Cook in the background

A cycle tour adventure with maximum confidence & skill

SWISSTOURER is not a tour operator; instead, we empower people with the knowledge and skills to prepare and approach their cycling adventures with confidence, and successfully complete their own unique journeys! More information click here....

 what can we offer to our customers?

We primarily offer hands-on workshops that enable participants to acquire detailed knowledge, empowering them to independently plan and embark on their own bike adventures. For more details, click here...

IMG_20200210_180726.jpg

What are the advantages?

  • You gain proficiency to break free from the monotonous routine.

  • No pre-packaged experiences, but the opportunity to live a genuine adventure.

  • You empower yourself with skills that will last a lifetime.

  • Acquire knowledge that makes you more independent, confident, bold, and determined to explore any place you desire.

  • And there's so much more to discover: click here...

A DIFFERENT WAY TO TRAVEL

"Tourcycling is the most leisurely way to travel, yet the fastest way to discover a country." It allows you to immerse yourself in the culture like no other means of tourism.

For more details, click here....

camera-compass-knife-explore.jpg
Roads.webp

INCREDIBLE FREEDOM

According to many insiders traveling on a bicycle is one of the last and greatest means of freedom, it opens up a world of possibilities we have so often lost sight of in our day to day lives. And Swisstourer allows you to decide on your own. None of your decisions or choices need to be compromised by outside parameters. The possibilities are endless and the freedom unimaginable. More Information here:

A SENSE OF ACHIEVEMENT

Allow yourself to experience such raw adventure meanwhile accomplishing challenges many of us never imagined achievable. Challenges that are in reach of everybody who has appropriate knowledge, good preparation and a proper start. Concerned about your fitness? Read more about the topic here...

Fun fact: According to a study it's that what many people really want!!

click here to know more: 

Follow us on Facebook & Instagram

SWISSTOURER - SIMPLY MORE FREEDOM & INDIVIDUAL CHOICES
 
Offers a way for everybody to get involved in cycle touring. Our workshops will help you to kick start your own independent adventure without relying on a pre-determined tour group that limits your freedom.

Take a look at our workshops to find out which option will get you on the road to cycle touring!  

日本人のお客様に伝え。このウエブページは英語、ドイツ語とフランス語でしか出来ませんでした。将来日本語にする予定ですけど、時間不足でまだです。申し訳有りません。

bottom of page